abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Nachrichten antworten?

GELÖST

Guten Tag,

Ich kann auf Nachrichten nicht reagieren, auch nicht per Mikrofon Funktion, Kurzantwort wie auch nicht per Emojis. Können Sie mir helfen? Ich besitze ein IPHONE. Ausserdem die Sense 2.

Liebe Grüsse

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sensezwei 

Auf Nachrichten über die Fitbit Uhr antworten funktioniert nur in Verbindung mit einem Android Telefon! Mit einem iPhone geht das leider nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sensezwei 

Auf Nachrichten über die Fitbit Uhr antworten funktioniert nur in Verbindung mit einem Android Telefon! Mit einem iPhone geht das leider nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Sensezwei Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigung auf deiner Sense 2 und die Erklärung. 

Beachte bitte, dass das Antworten auf eine Nachricht mit der Sense 2 funktioniert nur mit einem Android Gerät. Deswegen kannst du mit deinem iPhone auf keine Nachricht reagieren. 

Folgendes steht im diesen Artikel: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?

"Verwende Quick Replies, um mit Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4, Fitbit Charge 5, Fitbit Inspire 3, Fitbit Ionic, Fitbit Luxe sowie Geräten der Fitbit Sense- und Fitbit Versa-Serie benutzerdefinierte Antworten auf Textnachrichten und Nachrichten von bestimmten Apps zu senden. Diese Funktion ist derzeit nur für Geräte verfügbar, die mit einem Android-Smartphone gekoppelt sind. Geräte, die mit einem iPhone gekoppelt sind, können auf Fitbit-App-Benachrichtigungen reagieren, z. B. auf Nachrichten, Jubel, Spott und Freundschaftsanfragen."

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos