abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf einmal zu viele Etagen

GELÖST

Hallo,

seit einigen Tagen zählt meine Sense 2 viel zu viele Etagen. An einem Tag hatte ich 145 Etagen, obwohl ich mich den ganzen Tag nur in der in der Wohnung aufgehalten habe. Neustart der Uhr habe ich natürlich schon mehrfach probiert. Zehn Monate lang hatte ich keine Probleme. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem seit ca. letzte Woche Mittwoch ? Das Problem trat ziemlich Zeitgleich mit dem App Update auf. Wird aber wohl nur ein Zufall sein !?

Viele Grüße 

Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jürgen01 

Den einen trifft es früher, den anderen später. Aber wenn Du in den Sense1/2 und Versa 3/4 Gruppen schaust wirst Du viele solcher Einträge finden. Fitbit ist dieses Problem seit Jahren bekannt, sie arbeiten daran und schätzen die Geduld der Betroffenen (wie auch immer wieder zu lesen ist).

Du kannst da nichts machen außer Dich beim Support beschweren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jürgen01 

Den einen trifft es früher, den anderen später. Aber wenn Du in den Sense1/2 und Versa 3/4 Gruppen schaust wirst Du viele solcher Einträge finden. Fitbit ist dieses Problem seit Jahren bekannt, sie arbeiten daran und schätzen die Geduld der Betroffenen (wie auch immer wieder zu lesen ist).

Du kannst da nichts machen außer Dich beim Support beschweren.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

aber woran liegt es ? Dann ist es ein Hardwareproblem, und meine Uhr ist jetzt kaputt, dann müsste ich sie reklamieren !? Ich hatte das Problem schon mal an meiner Sense 1, da wurden mehrere Tage gar keine Etagen angezeigt, und auf einmal war wieder alles ok.

Gruß Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jürgen01 

Einige haben reklamiert bis sie die Uhr getauscht bekommen, aber das Problem kann früher oder später wieder auftauchen. Fitbit gibt keine näheren Angaben dazu. Manches deutet auf Hardwareproblem, aber manches auch auf Software. Ich hatte mal eine Uhr mit so einem Problem und die gab ich in der Familie weiter. Nach einem Reset und verknüpfen mit anderem Konto schien es wieder zu funktionieren. Ist also schwer zu sagen was es hat...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

also meine Uhr habe ich zurückgeschickt und Ersatz bekommen. Das Ganze hat 10 Tage gedauert. Der Fitbit Service war wirklich gut. Dann hoffe ich mal, dass die neue Hardware länger funktioniert !

VG Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jürgen01 

Freut mich das Du einen Austausch bekommen hast! Hoffentlich tritt dort das Problem nicht mehr auf!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos