abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufgezeichnete Traings werden gelöscht

Sehr geehrtes Fitbit-Team/Community,

Ich habe jeden Tag Trainings/Aktivitäten aufgezeichnet (Gehen, Krafttraining, Spinning, usw.). Dazu habe ich die Trainings manuell gestartet und beendet. Diese wurden auch zuerst aufgezeichnet. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach einigen Tagen/Wochen in der Fitbit App im Bereich Training auf Monat klicke, dann sehe ich kurz alle (noch) vorhandenen Trainings, jedoch nach weniger als einer Sekunde verschwinden sporadisch mehrere Trainings. Das deprimiert mich sehr. Im Dezember sind nun nur noch am 1. und 31. Trainings vorhanden, obwohl ich an fast allen Tagen trainiert habe. Die anderen wurden alle gelöscht.

Gibt es eine maximale Anzahl gespeicherter Trainings? Das kann doch nicht sein bei einem sonst so tollen Produkt. 

Bitte löst dieses Problem oder erklärt mir, warum das passiert und wie es verhindert werden kann! Danke im Voraus und freundliche Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@noah_n00 , Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Werden alle Aktivitäten verschwunden oder nur bestimmte?
Geschieht dies nut be der Monat Ansicht oder auch bei der Jahres und Wochen Ansicht?
Erscheinen die verschwundene Aktivitäten wieder, wenn du das Handy neustartest (Aus/einschalten)?

Mittlerweile am Handy, gehe auf die Einstellungen >Apps> Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten) 
Starte die Fitbit App erneut und verifiziere ob die Aktivitäten wieder erscheinen. 

Falls du keine Besserung siehst, lass uns bitte wissen welches Handymodell du gerade nutzt und die Version des Betriebssystems. (z.B. Google Pixel Phone 7 , Android 15 , iPhone 15 iOS 17.4.1, usw)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos