abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Aktivitätserkennung aktivieren?

GELÖST

Hallo, auch nach mehr als 15 Minuten erkennt meine Sense 2 keine Aktivitäten. Ich muss diese immer manuell aktivieren. 
Lässt sich die automatische Aktivitätserkennung irgendwo einschalten? Bei meiner Versa 3 hat das immer super funktioniert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. @Alicia2611 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung mit deiner Sense 2. 

So kannst du diese Einstellung verwalten. Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ auf die Kachel Trainingstage. Tippe rechts oben auf das Zahnrad-Symbol. Du bekommst die Einstellungen angezeigt. Dort findest du die automatische Trainingserkennung. Tippe auf die Aktivität, die du anpassen möchtest. Mit dieser Funktion werden deine Aktivitäten automatisch erkannt und erfasst. Die Aufzeichnung erscheint dann auf der Fitbit App. Keine Details werden auf der Sense 2 währenddessen angezeigt. 

Es gibt eine weitere Einstellung, die du auf der Sense 2 findest. Diese wird die Aktivitäten auf der Sense 2 automatisch starten. Das funktioniert fürs Laufen. Dadurch ist dir möglich die Details des Trainings während der Aktivität direkt auf der Sense 2 anzusehen. Bevor du das Training startest, wische von unten nach oben. Dort ist es dir möglich "Lauferkennung" zu aktivieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Alicia2611, willkommen im Fitbit Community Forum!

Überprüfe bitte zunächst, ob die von dir gewünschte Aktivität für SmartTrack aktiviert ist. Details darüber findestt du unter "Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?", wenn du diesem Link folgst:

Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf? 

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Ja, es geht um Gehen und Radfahren.

Aber wie aktiviere ich „Erkennung Gehen“ und „Erkennung Radfahren“?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas Danke für deine Hilfe. @Alicia2611 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung mit deiner Sense 2. 

So kannst du diese Einstellung verwalten. Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ auf die Kachel Trainingstage. Tippe rechts oben auf das Zahnrad-Symbol. Du bekommst die Einstellungen angezeigt. Dort findest du die automatische Trainingserkennung. Tippe auf die Aktivität, die du anpassen möchtest. Mit dieser Funktion werden deine Aktivitäten automatisch erkannt und erfasst. Die Aufzeichnung erscheint dann auf der Fitbit App. Keine Details werden auf der Sense 2 währenddessen angezeigt. 

Es gibt eine weitere Einstellung, die du auf der Sense 2 findest. Diese wird die Aktivitäten auf der Sense 2 automatisch starten. Das funktioniert fürs Laufen. Dadurch ist dir möglich die Details des Trainings während der Aktivität direkt auf der Sense 2 anzusehen. Bevor du das Training startest, wische von unten nach oben. Dort ist es dir möglich "Lauferkennung" zu aktivieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos