abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Trainingserkennung lässt sich nicht deaktivieren.

GELÖST

Hallo, ich habe bei meiner Fitbit sense 2 über die App unter Aktivitäten und Wohlbefinden - Training, die automatische Aktivitäten Erkennung deaktiviert. Trotzdem, aktiviert die Uhr ständig, wenn ich mal etwas schneller zB zum Bahnhof laufe, eine sportliche Aktivität 😒 Was kann ich machen damit dies aufhört?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Evander1193 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte an der Sense 2 schiebe das Zifferblatt bis du die Trainings App siehst. 

Bei Laufen, Gehen und Radfahren, gibt es eine Einstellung die du noch ausschalten musst. 
Z.B. bei Laufen, bevor du die Aktivität startest, schiebe das Zifferblatt nach oben.
Durch die Liste der Einstellungen suche die Einstellung (Laufen erkennen , oder ähnliches) Tippe drauf um es auszuschalten. 

Wiederhole es beim Laufen und Radfahren, damit diese nicht automatisch erkannt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Evander1193 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte an der Sense 2 schiebe das Zifferblatt bis du die Trainings App siehst. 

Bei Laufen, Gehen und Radfahren, gibt es eine Einstellung die du noch ausschalten musst. 
Z.B. bei Laufen, bevor du die Aktivität startest, schiebe das Zifferblatt nach oben.
Durch die Liste der Einstellungen suche die Einstellung (Laufen erkennen , oder ähnliches) Tippe drauf um es auszuschalten. 

Wiederhole es beim Laufen und Radfahren, damit diese nicht automatisch erkannt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich danke dir vielmals, bis jetzt scheint das funktioniert zu haben. 😊

Akzeptierte Lösung

@Evander1193 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung