abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung über einen unregelmäßigen Herzrythmus geht nicht einzustellen

Nachdem ich bei der App das Geburtsdatum eingegeben habe, darf ich unten rechts trotzdem nicht auf weiter drücken. Die fitbit ist eine Sense 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Dawnka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.


Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Falls ich Weiteres erfahre, werde ich dir hier gerne weiter informieren. 
Mittlerweile, empfehle ich dir die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider das  gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tigrip Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigung über einen unregelmäßigen Herzrythmus. 

Diese Situation wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Problem ist gelöst, vielen Dank !
Akzeptierte Lösung

 @Tigrip Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos