am
02-15-2024
11:01
- zuletzt bearbeitet am
02-15-2024
18:32
von
RodrigoMFitbit
am
02-15-2024
11:01
- zuletzt bearbeitet am
02-15-2024
18:32
von
RodrigoMFitbit
Hallo.
Habe seit ca. einem Jahr die Sense 2 und war bis jetzt relativ zufrieden. Seit gestern abend allerdings (ohne, dass ich etwas getan hätte) funktioniert auf einmal gar keine Weiterleitung von Benachrichtigungen von meinem Handy auf die Uhr! Keine Anrufe, keine Nachrichten - wirklich rein gar nichts! Sämtliche Versuch der Behebungen (beide Geräte neu starten, neue Kopplung der Sense 2, etc) waren erfolglos...es klappt einfach nicht mehr. Sämtliche Berechtigungen sind natürlich erteilt (müssen sie auch, es ging ja bisher tadellos). Ander Funktionen wie "Find my phone" klappen - also an der Verbindung per se kann es nicht liegen...bin sehr ratlos aktuell
Hat das Problem noch jemand? Gibt es dafür eine Lösung? War es vl ein Software-Update, das hier etwas generell "ruiniert" hat?
Ah und als Ergänzung noch: Software Version der Sense 2 ist 194.86 und das Handy ein Samsung Galaxy S20 FE mit Android 13
Haha Ok, jetzt muss ich über mich selbst ein wenig lachen. Offensichtlich wurde beim Duschen (ja, ich lege die Sense dabei nicht ab) die "nicht stören" Funktion aktiviert - daran habe ich nun mal so gar nicht gedacht, dass die ungewollt aktiviert wurde 🤣 leider gibt es darauf auch keinen Hinweis in der App/an der Uhr, woran man das sofort erkennen würde.
Absolutes DAU - Verhalten meinerseits und ein bisschen peinlich. Aber falls es noch wem so ergeht wie mir, sofort die Option checken 🙃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-15-2024 18:34
@afolabi02 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense 2.
Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Danke für die Ergänzung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
@afolabi02 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense 2.
Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Danke für die Ergänzung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!