am 01-01-2025 20:20
am 01-01-2025 20:20
Jupp, bei mir war es ebenfalls ziemlich zeitnah nach den 2 Jahren. Tut mir leid, aber da brauche ich keine Phantasie, warum die ansonsten noch nie problematische Uhr von einem Tag auf den anderen den Geist aufgibt. Bei mir kam noch infrage, dass mein Handy zu alt für die aktuellste Fitbit-App-Version war. Jetzt habe ich ein Google Pixel 8 und auch damit gibt es keinerlei Möglichkeit, irgendetwas aus der Sense 2 herauszubekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-06-2025 18:21
@Träumerle , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint bei dir, dass die Verbindung abgebrochen wird. Dies geschieht meistens wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund zu laufen.
In diesem Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Da findest du einige Tips und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-02-2025 22:19
am 01-02-2025 22:19
@dianelinke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Was siehst du an der Sense 2 wenn du es auflädst?
Siehst du das Fitbit Logo ständig oder erscheint es nur wenn du die Sense 2 neustartest?
Wird irgend etwas am Display angezeigt?
Leuchten die grüne LEDs?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-06-2025 12:11
am 01-06-2025 12:11
bei mir acht die Sens2 auch oft, was sie will. Oft werden die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, muss neu koppeln. Man könnte meinen, es sei so gewollt
@Träumerle , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint bei dir, dass die Verbindung abgebrochen wird. Dies geschieht meistens wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund zu laufen.
In diesem Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Da findest du einige Tips und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben.