abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blasen am Rand des Glases?

Hi

Ich hab die Uhr schon einige Zeit, aber bin jetzt erst dazu gekommen mal nach zu fragen. Ich habe schon seit beginn solche "Blasen" unter dem Dekorrand der Fitbit (vor allem am oberen Rand). Hat das noch jemand? Ich finde bei dem Preis sollte das doch deutlich besser gehen, oder ?

Gruß,

Torsten

PXL_20230914_092329652.jpgPXL_20230914_092303868.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ToS69, willkommen zurück in der Fitbit Community!

Bei dem von dir als "Dekorrand" bezeichneten Bereich deiner Sense 2 handelt es sich um den verbauten EKG-Sensor. Ich würde vorschlagen, diesen auf Funktion zu überprüfen. Eine Anleitung findest du hier:

Fitbit EKG-App – Bedienungsanleitung  

Falls du Probleme hast, mit deiner Sense 2 ein EKG zu erstellen, versuche bitte, diesen Bereich wie nachfolgend beschrieben zu reinigen:

Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät? 

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Das mag ja oberflächlich aussehen, aber diese Schlieren sind unter den Rändern. Da kann ich putzen so viel ich will! Davon abgesehen habe ich das anfangs natürlich auch probiert!

Gruß,Torsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dein Feedback, @ToS69.

Wenn es sich hierbei nicht um äußerliche Schlieren handelt, empfehle ich dir, schnellstmöglich den Fitbit Support zu kontaktieren. Möglicherweise löst sich bei deiner Sense 2 der Kleber des Displayglases.

Fitbit Support Kontakt 

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos