abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung Ziffernblatt Sense 2 nicht richtig

GELÖST

Hi,

Ich bin vor 3 Tagen von der Charge 5 auf die Sense 2 gewechselt.

Ich habe mir das anliegende Ziffernblatt ausgewählt, nur leider werden nicht alle Funktionen/Daten angezeigt. In der App und auf den folgenden "Kacheln" sind die die Daten aber vorhanden.

• Woran liegt es, dass das Ziffernblatt die Daten (Schritte, Akkuleistung, Herz nicht anzeigen kann? Auch hiervon habe ich ein Foto beigefügtScreenshot_20230927_081435.jpg

20230927_081635.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Antwort 

Ich finde es dann schon sehr merkwürdig das mir direkt in der App in der Auswahl "Meine Ziffernblätter" nur welche von anderen Entwicklern und nicht von fitbit angezeigt werden. Hier hätte dann als "Voreinstellung" direkt nach der neuen Verbindung mit der Sense 2 eher Ziffernblätter von fitbit erwartet.

Das Problem mit der unvollständigen Anzeige konnte ich dann selber lösen. Da ich einfach das Ziffernblätt aus der Auswahl "Meine Ziffernblätter" entfernt hatte und direkt wieder neu installiert habe und hier dann alle erfragten Berechnungen freigegeben habe. Diese waren vermutlich durch die vorgegebene Auswahl aus datenschutzgründen nicht freigegeben...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , Es freut mich, dass du dich für die Sense 2 entschieden hast. 
Also dieses Zifferblatt wurde nicht von Fitbit entwickelt, daher können wir wissen, warum die Daten nicht angezeigt werden. 
Am Besten meldest du dich beim Entwickler, er/sie können dir mit ihrem Produkt helfen. 

Ich lasse dir die Informationen des Zifferblattes in der Gallery . Stats with binary dial

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort 

Ich finde es dann schon sehr merkwürdig das mir direkt in der App in der Auswahl "Meine Ziffernblätter" nur welche von anderen Entwicklern und nicht von fitbit angezeigt werden. Hier hätte dann als "Voreinstellung" direkt nach der neuen Verbindung mit der Sense 2 eher Ziffernblätter von fitbit erwartet.

Das Problem mit der unvollständigen Anzeige konnte ich dann selber lösen. Da ich einfach das Ziffernblätt aus der Auswahl "Meine Ziffernblätter" entfernt hatte und direkt wieder neu installiert habe und hier dann alle erfragten Berechnungen freigegeben habe. Diese waren vermutlich durch die vorgegebene Auswahl aus datenschutzgründen nicht freigegeben...

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort, dein Feedback und die Mitteilung deiner Lösung. 

Deshalb habe ich deine Antwort als Lösung markiert, so dass andere Nutzer mit der gleichen Situation diese leichter finden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos