am 11-23-2022 00:13
am 11-23-2022 00:13
Seit Samstag werden Daten nur noch unvollständig von Sense2 zum iPhone übertragen.
es fehlen
- Zonenaktivität
- Herzrate
- Tagesformindex
- Training
- Bewegungsdaten
- Ruhefrequenz
…
Ich seh praktisch nur noch aktuelle Schritte, Etagen, Kalorien und km.
hab schon alles versucht, Firmware ist aktuell: Aus- und Einschalten, aktualisieren, Entkoppeln und neu einrichten, …
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-23-2022 20:18
@sancho90 Danke für deinen Input. Ich habe gefragt und es gibt eigentlich keine Bedigungen, um Screenshots zu posten.
@Taruh Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App.
Danke für die Erklärung. Konntest du den Screenshot hochladen aber den Beitrag nich abschikcen? Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
Bezüglich der Daten, bekommst du "Keine Messungen" angezeigt? Oder sind die Kachel eigentlich leer? Ich frage, da es einen bekannten Fehler mit der iOS App gibt. Jedoch wurde vor Kurzem eine neue Version (3.71) der Fitbit App veröffentlicht. Die neue Version wird den Feheler beheben. Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für deine Fitbit App gibt. Überprüfe dann die Daten auf der Fitbit App.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 11-23-2022 06:46
am 11-23-2022 06:46
Guten Morgen @Taruh,
Siehst du die entsprechenden Kacheln auf deinem Dashboard nicht mehr oder werden die Daten seit Samstag nicht mehr synchronisiert und du kannst die Daten von davor alle einsehen?
am 11-23-2022 13:32
am 11-23-2022 13:32
Die Daten werden nicht synchronisiert, die Kacheln sehe ich.
Ch würd ja gerne einen Screenshot vom Beispiel Sonntag hochladen, aber dann darf ich den Beitrag nicht abschicken 🤔
am 11-23-2022 14:03
am 11-23-2022 14:03
@Taruh Leider darf man hier Bilder erst hochladen, wenn man eine gewisse Anzahl Beiträge veröffentlich hat. Ab ca. 10 Beiträgen geht es dann.
Warum auch immer man so etwas in einem Supportforum als Grenze einrichtet...
Aus- und Einschalten hast du sowohl bei der Uhr als auch dem iPhone schon gemacht, richtig?
@sancho90 Danke für deinen Input. Ich habe gefragt und es gibt eigentlich keine Bedigungen, um Screenshots zu posten.
@Taruh Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App.
Danke für die Erklärung. Konntest du den Screenshot hochladen aber den Beitrag nich abschikcen? Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
Bezüglich der Daten, bekommst du "Keine Messungen" angezeigt? Oder sind die Kachel eigentlich leer? Ich frage, da es einen bekannten Fehler mit der iOS App gibt. Jedoch wurde vor Kurzem eine neue Version (3.71) der Fitbit App veröffentlicht. Die neue Version wird den Feheler beheben. Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für deine Fitbit App gibt. Überprüfe dann die Daten auf der Fitbit App.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!