abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail von Fitbit . Hatte keinen Support Kontakt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Jetzt war ich zu schnell...;-)

Hatte jemand so was schon? Hab den Support mal angeschrieben. Mailadresse ist von Fitbit das passt. Gibt es bei der Sense 2 Fehler die einen Rückruf nach sich ziehen? Leider fehlt jegliche erklären.

Freue mich über eure Hilfe. 

LG Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte jemand so was schon? Hab den Support mal angeschrieben. Mailadresse ist von Fitbit das passt. Gibt es bei der Sense 2 Fehler die einen Rückruf nach sich ziehen? Leider fehlt jegliche Erklärung 

Freue mich über eure Hilfe. 

LG Sarah

Screenshot_20230613_203330_Email.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sarah0711 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldungen und beigefügte Bilder. 

Support informierte mich, dass du sie schon geschrieben hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 
Ich kann dir versichern, dass es nichts mit deiner Sense 2 handelt. 

Ich empfehle dir auch dein Passwort für die Email Service und auch aus deinem Fitbit Konto  zu ändern.
Dazu bitte liesst diese Artikeln durch um sicher zu sein.
Wie kann ich mein Fitbit-Konto mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen?
Kann jemand mein Fitbit-Konto unbefugt übernehmen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, danke für deine Antwort. Bisher habe ich noch nichts vom Support gehört. 

Was bedeutet jetzt dies? Das es ein Fake ist aber vom offiziellen Fitbit Absender?

Passwort hatte ich sowieso geändert, dass passt daher. 

Viele Grüße Sarah 

ä

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sarah0711 , vielen Dank für deine Antwort.

Support wird sich bald bei dir melden.  Ich habe dir eine PN geschickt, mit weiteren Infos. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos