abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App funktioniert auf der Sense 2 nicht

GELÖST

Sense 2 EKG funktioniert nicht. App aufgerufen erstmal steht ECG tippt man es an steht EkG danach kommt die Fehlermeldung " fehler bitte öffnen die App neu".

App mehrfach deinstalliert, neu drauf, uhr runtergehen, vom Handy entkoppelt, neu drauf ohne Erfolg.

Hat das noch jemand? 

Außerdem spinnt sie ziemlich rum akku auf Null obwohl voll, Zifferblatt gewechselt wieder ok... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tanja_kara Danke für deine Rückmeldung und die Lösung dafür.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @Tanja_kara,

Hast du die EKG Funktion innerhalb der Fitbit App im Bereich Entdecken schon eingerichtet? Dort musst du Dinge bestätigen wie dein Alter und die Nutzungsbedingugen für die Funktion. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin von der sense zur sense 2 gewechselt. Eigentlich sollte da alles drin sein, da ich nichts einrichten musste. Wo muss ich da hin über entdecken ? Alle Berechtigungen sind erteilt wie Internet, Hintergrund ect aber ich finde nichts mit alter was ich noch bestätigen müsste... auch bei deinstallieren und neu rauf gibt es nur die Berechtigung neu zu geben.

roblem gelöst..

App vom Handy deinstallieren und neu rauf. Vielleicht ist es besser die app vor ein Wechsel zu deinstallieren und mit dem neuen modell neu zu installieren. Jetzt funktioniert die App.

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, danke für deine Rückmeldung und das Teilen der Lösung! 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Tanja_kara Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der EKG App auf deiner Sense 2 und die Lösung dafür. 

In diesem Fall rate ich folgenden Artikel zu beachten, bevor die Fitbit App zu löschen und wieder installieren: . Es freut mich aber, dass nun alles in Ordnung ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Vielen Dank für den Tipp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tanja_kara Danke für deine Rückmeldung und die Lösung dafür.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos