am 09-25-2024 12:46
am 09-25-2024 12:46
Ich habe letzte Woche viermal den Support kontaktiert wegen meines Problems.Ich kann auf meiner neuen Sense 2 die EKG App nicht runterladen und mein Spo2 wird auch nicht angezeigt.Bei meiner alten Sense hat alles wunderbar funktioniert.Alle Lösungsvorschläge haben leider nicht geholfen. Bei den letzten zwei Supports hat man mir gesagt, dass ich per Mail kontaktiert werde.Bis jetzt habe ich aber noch keine Mails erhalten.Seit zwei Tagen bekomme ich auch Nachrichten von Fitbit die überhaupt nicht stimmen.Zum Beispiel wird mir mitgeteilt, dass ich mein Tagesziel um über 19000 Schritte übertroffen habe.So ein Support ist nicht sehr professionell und hilfreich! Ich bin richtig sauer
am 09-25-2024 21:50
am 09-25-2024 21:50
@Renate08 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren.
In der Fitbit App, wenn du in de Gallerie bist und die EKG App installieren versuchst, erhälst du eine Fehlermeldung?
Entstehen die Schwierigkeiten mit WLAN oder mobile Daten?
Nutzt du einen VPN, AddBlocker oder hast du die DNS Adresse geändert?
Hast du andere Geräten mit deinem Handy verbunden? (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-26-2024 06:25
am 09-26-2024 06:25
Hallo @JuanFitbit
danke für deine Rückmeldung. Bei mir erscheint die EKG App schon gar nicht in meiner Galerie. Ich habe auch keine Probleme mit dem W-lan oder den mobilen Daten. Klar habe ich auch andere Geräte mit meinem Handy verbunden, aber das hatte ich vorher auch schon. Mir wird auch kein SpO2 Wert mehr angezeigt. Ich habe die Sense auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt aus der Fitbit App entfernt das Handy ausgeschaltet und die Uhr wieder neu hinzugefügt- alles leider ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
am 09-26-2024 21:05
am 09-26-2024 21:05
@Renate08 , vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem mit SpO2 ist uns bekannt und unser Team arbeitet an einer Lösung dafür.
Zu der Situation mit der EKG App, wir werden in den nächsten Tage eine Aktualisierung der App (4.26.1) freischalten.
Behalte im Auge die App Store bzw Play Store für wenn die Aktualisierung verfügbar wird.
Lass mich bitte wissen ob mit der Aktualisierung die EKG App wieder erscheint.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-28-2024 08:27
am 09-28-2024 08:27
@JuanFitbit Danke für die Info. Ich werde mal abwarten bis die App aktualisiert wird und es dann nochmals probieren.
am 10-02-2024 14:37
am 10-02-2024 14:37
Hallo @JuanFitbit
ich habe jetzt die App aktualisiert, leider erscheint bei mir immer noch keine EKG App. Ausserdem bekomme ich nach wie vor noch falsche Fortschritt Benachrichtigungen. Langsam wird es echt mühsam 😕
am 10-02-2024 19:23
am 10-02-2024 19:23
@Renate08 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild (oben rechts)>Hilfe . Ganz oben wirst du die App version sehen.
Es soll dort V. 4. 27 erscheinen. Falls du dort eine niedrige Zahl siehst, bedeutet dies, dass noch eine Aktualisierung fehlt, und wird eventuell für dich in diesen Tage freigeschaltet.
am 10-02-2024 20:15
am 10-02-2024 20:15
@JuanFitbit ich habe die Version 4.26.1 Also werde ich wieder warten bis das neue Update da ist.
am 10-05-2024 14:04
am 10-05-2024 14:04
Hallo @JuanFitbit
ich habe jetzt die Version 4.27. dann habe ich die Sense auf Werkseinstellung zurückgesetzt anschliessend sie aus der Fitbit App entfernt dann das IPhone neu gestartet und die Uhr wieder neu geladen. Erfolg gleich Null!!! Immer noch keine EKG App vorhanden. Ich verzweifle langsam.
am 10-06-2024 19:15
am 10-06-2024 19:15
@Renate08 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
In diesem Fall melde dich wieder beim Support, da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.