abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App lässt sich nicht starten

GELÖST

Hallo liebe community,

Ich habe neulich ein Sense 2 erworben. Nach dem neuesten Update taucht mein EKG App bei der Öffnung folgenden Fehler: bitte öffne die Anwendung erneut.

Egal wie oft ich die Anwendung öffne, konnte ich die nicht starten. Nach einem Neustart von Sense 2 funktioniert die App wieder, aber nur für kurze Zeit (gefühlt nur einige Minuten). Nächstes Mal muss ich Sense 2 wieder neustarten um die App zu nutzen. Ja ich kann sie unter Umständen nutzen aber es ist extrem nervig. 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Austausch der Erfahrung. 

LG Stephen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @S_Zhong 

Evtl. musst Du die App mal löschen und neu installieren? Aber am Besten fragst Du vorher beim Support an. Die sollten Dir da hoffentlich eine genauere Auskunft geben können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @S_Zhong 

Evtl. musst Du die App mal löschen und neu installieren? Aber am Besten fragst Du vorher beim Support an. Die sollten Dir da hoffentlich eine genauere Auskunft geben können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 ,

danke für deinen Vorschlag. Leider hat De- und Neue-Installation nicht viel gebracht. Aber nachdem ich ein anderes Startbildschirm als "clock spectrum" verwendete, hat das Problem nicht nochmal aufgetaucht.

Ich dachte hier gäbe es auch Entwicklern, die meine Fragen beantworten können. Da ich woanders kein support gefunden habe.

LG

Stephen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos