abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG Aufzeichnungen nicht mehr auffindbar

GELÖST

Guten Tag,.

Seit heute Vormittag erscheint die Fitbit App bei mir in einem ganz neuen Gewand... mit diesem Update kann ich leider die EKG Aufzeichnungen nicht mehr finden, die ja vorher über die Benachrichtigungen zum unregelmäßigen Herzrhythmus abrufbar waren (wenn auch auf die denkbar unpraktischste Weise mit 20 Klicks, aber immerhin waren sie da, falls die Synchronisation geklappt hat...). Übersehe ich nur ganz extrem was oder sind die jetzt einfach nicht mehr da?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Stfas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Es scheint , dass du die neue App schon erhalten hast. 

Du findest die Daten der Fitbit EKG-App in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Ich“ unter der EKG-Kachel im Abschnitt „Gesundheitsbewertungen“. Diese Kachel wird auch für das Onboarding, die Anzeige früherer Ergebnisse und den Export eines PDF-Berichts verwendet.

Mehr über den neuen Design der App findest du hier (zurzeit nur auf English) : Meet the new Fitbit app that’s redesigned with you in mind

Get to know the redesigned Fitbit app

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Stfas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Es scheint , dass du die neue App schon erhalten hast. 

Du findest die Daten der Fitbit EKG-App in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Ich“ unter der EKG-Kachel im Abschnitt „Gesundheitsbewertungen“. Diese Kachel wird auch für das Onboarding, die Anzeige früherer Ergebnisse und den Export eines PDF-Berichts verwendet.

Mehr über den neuen Design der App findest du hier (zurzeit nur auf English) : Meet the new Fitbit app that’s redesigned with you in mind

Get to know the redesigned Fitbit app

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön, gefunden 😄👍

Akzeptierte Lösung

@Stfas , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Sense:

Nach App-Update optisch alles anders, aber nicht zwingend besser. Bei mir gibt es kein "du" nur einen "ich" Bereich. Trotzdem finde ich nirgends in der App das EKG. Ebenso ist nach einem Training mit GPS der Streckenverlauf auf einer Karte nicht mehr auffindbar. Warum muß immer eine App in der Optik geändert werden? Don't touch a running system! Bei dem Gesuche vergeht einem die Lust.

Akzeptierte Lösung

@Casey82 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die EKG Ergebnisse zu finden. 

Danke für die Erkläruing und dein Feedback bezüglich der neuen Ansicht der App. 

Folgendes hat ein anderer User im diesen Thread geteilt: Fitbit Charge 6 und EKG Ergebnisse

@KippA  schrieb:

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mir die Ergebnisse von der "EKG-Funktion" anzeigen lassen kann?
Irgendwie finde ich nach der Messung keine Ergebnisse...

OK, hab's gefunden:
Unter "Ich", dann "Gesundheitsbewertungen" und dann die Kachel zum unregelmäßgem Herzrhytmus nach links wegwischen, dann kommt die Kachel (ich hab das mit dem nach links wischen nicht gemacht 😉 😉 )

Gruß
Andreas

So kannst du die EKG Ergebnisse finden. 

Bezüglich des Streckenverlaufs auf der Karte, wird es angezeigt, nur wenn du in das gewünschte Training gehst. Jedes Training mit GPS Daten haben einen Hinweis. Tippe einfach auf das Training, damit du alle Details angezeigt bekommst; Karte mit GPS Daten inklusive. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos