abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG Funktion funktioniert nicht

Hallo allerseits, ich wollte heute ein EKG aufzeichnen (alles in der App bereits eingerichtet und hat zuvor auch funktioniert), jedoch wollte meine Uhr meine zwei Finger an den Ecken nicht erkennen. Ich habe die Uhr bereits gesäubert, meine Finger gesäubert, Ich habe meine Uhr neugestartet und den Arm gewechselt. Meine Uhr ist mir noch nie hingefallen und ich habe sie noch niemals irgendwo angestoßen. Wie kann ich dies fixen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@JuPe05 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst das EKG zu messen? Wenn schon, wie lautet diese?
Was siehst du auf dem Display der Sense 2, während der Messung?

Wie weit kommst du bei der Messung?

Startet der Countdown?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Ich komme nicht weiter als "Legen Sie Daumen und Zeigefinger auf die zwei Glasecken" (meine Uhr registriert meine Finger nicht). Warum kann ich mir leider nicht vorstellen. :' )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos