abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG PDF lässt sich nicht herunterladen

GELÖST

Seit geraumer Zeit lässt sich die PDF für meine EKGs nicht mehr herunterladen bzw exportieren. Nachdem ich den Button "PDF für deinen Arzt exportieren" gedrückt habe, gelange ich zu "PDF wird heruntergeladen". Jedoch wird kein pdf heruntergeladen - ich kann auch nichts exportieren oder irgendwie versuchen abzuspeichern. Früher hat es funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich hier tun könnte? EKG-App auf Uhr deinstallieren, Fitbit App deinstallieren etc. habe ich schon versucht. 

Vielen Dank vorab .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe die Lösung 🙂 es wird im Postfach angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Habe die Lösung 🙂 es wird im Postfach angezeigt.

Akzeptierte Lösung

@Angi16 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Mitteilung deines Lösungsvorschlag. 

Es freut mich, dass du das PDF gefunden hast. 

Viel Spass mit der Sense 2. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Wie lautet die Lösung? Wenn ich auf "Gelöst! Gehe zu Lösung gehe, erhalte ich leider keine Infos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich das gleiche Problem habe, wäre ich für die Lösung dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jürgh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Wenn du die Fitbit App öffnest, werden deine Ergebnisse von dem Fitbit-Gerät an deinem Handgelenk an die Fitbit App übertragen und können auf deinem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. Wenn du dir deine Ergebnisse später ansehen möchtest, z. B. bei einem Arzttermin, führe folgende Schritte durch:

1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Ich“ im Bereich „Gesundheitsanalysen“ auf die Kachel „EKG“. Tippe auf Ergebnisse anzeigen, um eine Liste aller bisherigen Ergebnisse aufzurufen. Die Ergebnisse werden zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit aufgeführt, zu dem bzw. der sie auf dem kompatiblen Fitbit-Gerät am Handgelenk aufgezeichnet wurden. Dies entspricht der Zeit, die auf deinem Gerät festgelegt wurde und nicht dem Zeitpunkt der Synchronisierung deiner Ergebnisse. Reisen durch mehrere Zeitzonen werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

2. Tippe auf eines der früheren Ergebnisse, um die Details aufzurufen. Die Ergebnisse werden zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit aufgeführt, zu dem bzw. der sie auf dem kompatiblen Fitbit-Gerät am Handgelenk aufgezeichnet wurden. Tippe bei dem jeweiligen Ergebnis auf PDF für den Arzt exportieren, um den Bericht herunterzuladen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Bericht fertig ist. Wir empfehlen, den Bericht mit der aktuellen Version von Adobe Acrobat Reader zu öffnen.

Eine Anleitung zum Exportieren eines einzelnen Ergebnisses findest du im Abschnitt Wie speichere ich die Ergebnisse meines Fitbit-EKGs oder sehe sie mir zu einem späteren Zeitpunkt no...

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

hallo, ich habe im postfach vom google account, mit welchem mein fitbit gekoppelt ist, nachgeschaut. da ist nichts. welches postfach meinen Sie denn?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

in der app oben neben dem icoin für dein konto bei google links ist ein zeichen für nachrichten. dort klicken und dann Mitteilungen. dort sind die runtergeladene pdfs. die kann man teilen auf eine mailadr. und co. ))

Akzeptierte Lösung