abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG: "pdf für deinen Arzt exportieren" klappt nicht

Die EKG-App hat mir heute ein EKG produziert, welches nicht aussagekräftig ist. Daher habe ich auf "pdf für Deinen Arzt exportieren" geklickt. Es kommt dann eine Benachrichtigung "Deine Bewertung des Herzrhytmus ist jetzt verfügbar! Schau sie dir an". Klickt man dann auf "Ansicht", hat man die Wahl zwischen "pdf herunterladen" (unterlegt) und "teilen". Klickt man auf ersteres, kommt "wird geladen ...", sonst "Dein Bericht für die Weitergabe wird vorbereitet". In beiden Fällen tut sich über Stunden nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@mopsos , herzlich willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht gerade wieso einige Nutzer betroffen sind, dass sie die EKG Messungen nicht runterladen können. 

Beachtet bitte dass das Problem in der Fitbit App liegt und nicht an den Fitbit Geräten. D.h. das Wechseln vom Fitbit Geräten wird das Problem nicht beheben. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich habe dasselbe Problem Nokia Smartphone Android. Funktioniert die Funktion auf den Google Pixel Smartphones? Wollte mir eines kaufen , wäre schön zu wissen auf welchem Smartphone die App läuft und ich eine PDF Datei meines EKG erstellen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ane03 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Das Problem wird nicht an bestimmten Handymodelle erscheinen. Soweit wir es wissen, sind nur einige Android und iOS Nutzer betroffen. 
Uns ist es bekannt, dass das Problem bei der Fitbit App  entsteht. Nur unser Team untersucht noch der Grund davon um eine langfristige Lösung anzubieten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze ein Pixel 8 (Android 15) und eine Pixel Watch 2 und es funktioniert auch nicht. Sehr schade, denn ich benötige die Downloadfunktion aktuell für einen Arztbesuch. Wäre echt schön wenn dieses wichtige zugesagte  Gesundheitsfeature bei diesem beiden  Qualitätsprodukten dann bitte auch funktionieren würde.

Akzeptierte Lösung