abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung der Deezer app

GELÖST

Hallo community, 

Wer nutzt slles die deezer app und ist genauso empört wie , das fitbit die deezer app auf der fitbit sense 2 deaktiviert.

Und dass ohne Nachricht an uns Nutzer.

Für mich war fiese Funktion der Grund des Kaufes.

Ich würde mich freuen möglichst viele Stimmen zu diesem miserablen Kundenservice zu hören.

Alternativlos streichen ist wirklich unerhört. Man hört der Grund soll google sein um ihre eigenen Dienste zu stärken .

Gruß kim

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @SunsetRunner Vielen Dank für das Feedback. 

Deezer ist eigentlich für die Sense 2 nicht verfügbar. Die neusten Fitbit Geräte haben nur Fitbit und Google Apps. Ich rate dir für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen: Drittanbieter Apps für Sense 2/ Versa 4

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Schönen Tag noch!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Guten Morgen @SunsetRunner,

Es gibt viele Nutzer, die wegen der zahlreichen Änderungen an der Sense 2 gegenüber der Sense empört sind. Ich für meinen Teil habe mich deshalb gegen die Sense 2 entschieden und nutze derzeit weiterhin die Sense.

Es gibt die Möglichkeit Funktionsvorschläge im Forum einzureichen, da müsstest du für die Sense 2 schon etwas passendes finden. Wird es etwas ändern? Ich befürchte erfahrungsgemäß nicht. Schließlich gibt es noch nicht mal ein Entwicklertool um Drittanbieter Apps für die Sense 2 oder Versa 4 zu entwickeln und für das Testen der entwickelten Apps fehlt auch das WLAN an den neuen Geräten, was für die lokale Übertragung zwischen PC und Uhr bisher von Entwicklern genutzt werden musste. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @SunsetRunner Vielen Dank für das Feedback. 

Deezer ist eigentlich für die Sense 2 nicht verfügbar. Die neusten Fitbit Geräte haben nur Fitbit und Google Apps. Ich rate dir für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen: Drittanbieter Apps für Sense 2/ Versa 4

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kim,

geht mir genauso. Regt mich echt auf, habe die

Uhr allein aus dem Grund gekauft, um offline Musik von Deezer abspielen zu können, ohne Handy dabei haben zu müßen. 

Für mich wars das dann mit Fitbit !

Hast du für dich eine Möglichkeit gefunden, weiterhin Musik zu hören ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Sandra,

nee, leider noch keine Lösung. Das ist echt Murks, lauf am 02.April den Halbmarathon in der Berlin.

Aber ich würde nochmal einen neuen Thread aufmachen, der Titel war nicht Klug und ich habe ja die Sense und nicht die Sense 2.

Ich denke dann gibt es vielleicht nochmal mehr Resonanz! Oder ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Glaube nicht, dass das was bringt.
Habe Fitbit jetzt schon 3x angeschrieben,
interessiert die nicht.
Auf Spotify ausweichen geht nicht, nur mit Handy in der Nähe abspielbar.
Habe tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Apple Watch zuzulegen, aber ein, für mich, riesen Manko ist, dass man die Uhr täglich aufladen muss, wenn das überhaupt reicht. Und dafür so viel Geld ausgeben, naja.
Aber ich finde einfach keine Alternative.
Ein MP3 Player, dafür mußt du Lieder kaufen.
Grrrrr, wenn ich doch einfach ohne Musik laufen könnte, wäre es einfacher 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra.E. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. 

Beachtet bitte, dass die Fitbit Sense 2 über keine Drittanbieter Apps verfügt. Deswegen gibt es keine Deezer App dafür. Danke für dein Verständnis. @SunsetRunner Du musst wissen, dass die Deezer App auch für die erste Sense eingestellt wird. Ab April wird es Deezer und Pandora nicht mehr geben. Danke für euer Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist dann die Alternative bei der Sense für Musik ohne handy hören?

Akzeptierte Lösung

Bei mir geht es um die Versa3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht einfach die Uhr aus dem WLAN nehmen... dann kann ja uch nicht die playlist gelöscht werden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Sandra.E. Danke für die Rückmeldung. Ab April wird es keine Möglichkeit geben, Musik auf einem Fitbit Gerät zu haben. Danke für euer Verständnis. 

@SunsetRunner Das funktioniert für ein paar Wochen. Jedoch nach einer Weile braucht die Deezer App erneute Verifizierung des Deezer Premium Abos und lässt dich Musik bzw. Wiedergabeliste nicht mehr spielen, bis man es wieder verifiziert. Schade, aber der Deezer Service wird eingestellt. Danke vielmals für euer Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum wird es eingestellt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Ich kann nur vermuten. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Die Gründe warum es eingestellt wird, wurden aber nicht mitgeteilt. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo, dein impliziertes Verständnis gibt's es eigentlich gar nicht. Es ist eine wirklich komische Entscheidung sowas ersatzlos zu streichen. Die uhr kann musik ohne handy wiedergeben. Ein mega Vorteil für eine Sport uhr. Wenn es wenigstens eine Aussicht auf einen Ersatz geben würde. 

Kann ich Fieber uhr zurückgeben ? Habe sie jetzt noch keine 12 monaten?

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Ich auch werde diese Funktion vermissen. Es gibt aber keine Informationen über einen Ersatz dafür. Sowohl Pandora als auch Deezer werden eingestellt. 

Bezüglich der Rückgabe, kannst du hier mehr Informationen finden: https://www.fitbit.com/global/de/legal/terms-of-sale.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, für mich war es auch ein kauf Grund das ich mir Eigene Play liste auf die Uhr draufladen kann, hab angefangen mit der FirBit Surge, dann Ionic jetzt Sense und war immer zufrieden, weil ich immer ohne Handy laufe und nur mit der Uhr und Kopfhörer.
Das du schreibst das wir Zeit hätten nach 45Tagen die zu zurückzugeben, wenn wir unzufrieden sind ist schon heftig, es wurde ja von Fitbit Seite der Dienst (Deezer) eingestellt der für mich als ein Kauf Argument war, sonst würde ich mir ja eine Andere Uhr kaufen.
Ich zb. kann ohne Music nicht laufen und es kommt für mich auch nicht infrage mein Handy mitzunehmen oder ein Mp3 Player.

Wenn Fitbit hier keine Lösung hat, werde auch ich mir eine andern Hersteller suchen des es erlaubt Music auf die zuladen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@lipi13 Guten Tag. Danke vielmals für dein Feedback und deine Meinung. 

Du hast Recht. Ich muss mich entschuldigen. Ich wollte nur die Bedingungen einer Rückgabe gegen Erstattung nennen. Bezüglich Deezer, gibt es zurzeit keine Möglichkeit Musik auf ein Fitbit Gerät zu laden. Ich glaube, dass keine Alternative geben wird. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos