abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen stimmen nicht

GELÖST

Hallo, ich habe ein paar Kratzer auf meinem Display.

Hat jmd eine Idee wie ich die weg bekomme?

Mein Hauptproblem an meiner Sense 2 ist aber, dass die Etagen nicht stimmen.

Sie zählt tgl viel zu viele Etagen. 

Ich hatte das Problem mal gemeldet, es sollte behoben werden ist es aber nicht.

Neu gestartet habe ich sicher schon 20 mal.

Kann mit da jmd helfen?

Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zimmske Danke für deinen Input. 

@Katrinmiley Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung mit deiner Sense 2. 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?Hier findest du Tipss dafür. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Die Etagen, sorry aber das kann Fitbit nicht, bei der Sense 1 wurde das nie behoben (ok mich hats seltsamerweise nicht betroffen) ich denk das interessiert auch bei der Sense 2 nicht großartig... 

Ich hab seit gestern auch gewechselt, nach den neusten Ankündigungen.. irgendwann ist einfach ende....

Ich bin dennoch sehr gespannt wie du weitergeholfen bekommst und drücke dir die Daumen

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Danke für deinen Input. 

@Katrinmiley Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung mit deiner Sense 2. 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?Hier findest du Tipss dafür. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos