am 05-30-2023 11:54
am 05-30-2023 11:54
Hallo an Alle!
Ich wurde am 26.5. operiert. Und zu diesem Zeitpunkt lag meine Sense 2 in meiner Tasche. Um 11 Uhr wurde ich abgeholt und war erst um ca. 17 Uhr wieder auf mein Zimmer und da habe ich die Uhr auch nicht gleich umgebracht, da es mir sehr schlecht ging. Jedenfalls hat die Uhr einen ziemlich starken Puls aufgezeichnet. Kann sich das jemand erklären???
Akzeptierte Lösung05-30-2023 22:33 - bearbeitet 05-30-2023 22:33
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
05-30-2023 22:33 - bearbeitet 05-30-2023 22:33
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.
Manchmal kann die Sense 2 nicht erkennen, dass man sie abgenommen hat, und erkennt, was es für deine Herzfrequenz hält.
Beachte bitte, dass die Uhr möglicherweise einen falschen Herzfrequenzwert anzeigt, wenn man es abnimmt, man sich aber weiter bewegt, und etwas reflektierendes hinter die Sense 2 z. B. wenn man sie in eine Tasche oder einen Rucksack steckt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung