abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Cardio-Belastung anzeige

Liebe Community, 

Habe folgende zwei Probleme/Frage:

- Mein eingestelltes Fitnessziel ist fitter werden. Obwohl ich die letzten Wochen 4 mal die Woche zum Sport gehe und mein Cardio Ziel immer übertreffe, die Uhr mir sagt ich soll mehr ausruhen und meine Cardio Belastung reduzieren, zeigt mir die 7 Tage Fitnessanzeige immer nur an ich halte meine Fitness. Nichts davon dass ich besser werde oder zu viel trainiere. Das steht doch im Gegenteil zu der Cardio Empfehlung der Uhr

- das Cardio Ziel, das ich laut extra Hinweis der Uhr anvisieren soll, wird nie regulär angezeigt. Es steht immer "kein Ziel".

Ich habe das Handy neu gestartet, den Cache geleert und die Uhr mal entkoppelt und neu angebunden. Nichts hilft. 

MfG Nici

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Nici_1010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos