abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-App (Android) Einstellungen zu Stressmanagement werden nicht gespeichert

GELÖST

In meiner FitBit-App werden die Einstellungen zum Stressmangaement nicht gespeichert. Sobald ich die Fitbit-App neu starte und unter "Heute" die Kachel "Stressmanagement" öffne, muss ich die Erklärungen zum Stressmanagement duchklicken und die Einstellungen für "Erkennung von Körperreaktionen", "Mitteilungen" und "Erinnerungen an die wöchentliche Zusammenfassung" neu aktivieren. Die Einstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert.

Rufe ich auf meiner Uhr die App "Heute" auf, wird mir zum Stressmanagementindex nur angezeigt, dass ich die Berechtigung in der App erteilen muss. Wo und wie kann ich das dauerhaft vornehmen?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Tipps. 

Ich wollte sie im Urlaub umsetzen und schauen, ob die Einstellungen dann in der App gespeichert werden. Aber mit dem Update der App hat sich das Problem bereits von selbst gelöst. Mit der neuen App gibt es derzeit keine Probleme. 

Vielen Dank für die Unterstützung. 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@big_chief , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf deinem Handy gehe auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cachen. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten).

Versuche erneut  Stressmanagement abzurufen, nachdem du dich wieder in der App angemeldet hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

dieses Phänomen habe ich auch, seit mein Charge5 gegen die Sense2 ausgetauscht wurde. 

Nach jedem Neustart der App hat sie die Einstellungen im Stressmanagement vergessen. Ich habe den Cache gelöscht, alle Daten gelöscht, die App gelöscht und neu Installiert. Alles ohne Erfolg. Das Problem bleibt das selbe. Mit dem Charge5 hat alles problemlos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BigBoy1510 , vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung, was du schon versucht hast. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Beachte bitte Folgendes: 
    • Trage dein Gerät für mindestens einen ganzen Tag und eine Nacht. Synchronisiere am Morgen dein Gerät und überprüfe deinen Index.

• Mache mindestens 500 Schritte am Tag.

• Stelle sicher, dass dein Gerät deine Herzfrequenz aufzeichnen kann. Weitere Informationen findest du unter Wie tracke ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Tipps. 

Ich wollte sie im Urlaub umsetzen und schauen, ob die Einstellungen dann in der App gespeichert werden. Aber mit dem Update der App hat sich das Problem bereits von selbst gelöst. Mit der neuen App gibt es derzeit keine Probleme. 

Vielen Dank für die Unterstützung. 🙂 

Akzeptierte Lösung

@BigBoy1510 , vielen Dank, für deine Antwort. 
Es freut mich, dass mit der neuen App alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung