abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App plötzlich zweisprachig auch die Internetseite

Hallo Zusammen, seit heute ist plötzlich meine App gemischt auf Englisch und Deutsch. Z.b. bei Sense 2 steht Benachrichtigungen, dann öffne ich Benachrichtigungen dann ist alles englisch. Ich kann auch nicht mit dem Support auf Deutsch chatten. Im Chat selbst ist es erst deutsch, bei der Auswahl zu was man chatten möchte ist alles Englisch, wähle ich dann aus, ist der Chat plötzlich auf Englisch 😞 

Wie kann ich das lösen?

Lg Andi

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Andi25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, dass bei der Einstellungen am Handy die Sprache für Deutsch (Deutschland oder Österreich) gewählt hast. Mit der Option von Deutsch (Schweiz) kann es vorkommen, dass es Übersetzung nicht ganz richtig angenommen wurde. 

Dazu empfehle ich dir am Handy in der Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos