abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Akku nach max zwei Tagen leer

Der Akku meiner Sense 2 im Sommer 2023 gekauft , ist nach maximal zwei Tage komplett leer. 

Ich hab mich im Forum belesen und alles was empfohlen wurde ausprobiert , ohne Erfolg. 😡 

Diese unnötige stündliche Erinnerung lässt sich auch nicht abstellen . Tagsüber vibriert die Uhr jede Stunde obwohl ich es ausgeschaltet habe.

So langsam bin ich sehr genervt! Hat jemand noch das Problem. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Gummikuh 

Bei der Sense 1 hatte ich mal das Problem, dass der Akku zu schnell leer wurde. Mir hat damals ein Reset geholfen. Hilft vielleicht auch wenn Einstellungen nicht übernommen werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Gummikuh Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Sind diese die Tipps die du schon ausprobiert hast? Danke im Voraus. 

Vibriert das Gerät um zum Beispiel 10.50 Uhr, damit du dich bewegst? Ich würde die Einstellung nochmals einrichten und wieder deaktivieren. Hier findest du Anleitungen dafür: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos