am
01-01-2024
22:15
- zuletzt bearbeitet am
01-03-2024
19:09
von
RodrigoMFitbit
am
01-01-2024
22:15
- zuletzt bearbeitet am
01-03-2024
19:09
von
RodrigoMFitbit
Der Akku meiner Sense 2 im Sommer 2023 gekauft , ist nach maximal zwei Tage komplett leer.
Ich hab mich im Forum belesen und alles was empfohlen wurde ausprobiert , ohne Erfolg. 😡
Diese unnötige stündliche Erinnerung lässt sich auch nicht abstellen . Tagsüber vibriert die Uhr jede Stunde obwohl ich es ausgeschaltet habe.
So langsam bin ich sehr genervt! Hat jemand noch das Problem.
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösungam 01-03-2024 06:34
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 01-03-2024 06:34
Hallo @Gummikuh
Bei der Sense 1 hatte ich mal das Problem, dass der Akku zu schnell leer wurde. Mir hat damals ein Reset geholfen. Hilft vielleicht auch wenn Einstellungen nicht übernommen werden...
Akzeptierte Lösungam 01-03-2024 19:13
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-03-2024 19:13
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!
@Gummikuh Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2.
Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Sind diese die Tipps die du schon ausprobiert hast? Danke im Voraus.
Vibriert das Gerät um zum Beispiel 10.50 Uhr, damit du dich bewegst? Ich würde die Einstellung nochmals einrichten und wieder deaktivieren. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich Bewegungserinnerungen auf meinem Fitbit-Gerät?.
Akzeptierte Lösungam 08-10-2025 21:19
am 08-10-2025 21:19
Ich habe das gleiche Problem. Habe nichts weiter aktiviert außer Schritte und Uhrzeit. Wenn ich nach dem Ladevorgang die Sense 2 ans Handgelenk lege, ist sie schon von 100 auf 79 %. Nach 2h auf 69 ... halber Tag bei ca 50% .. das ist jetzt erst. Hatte vorher mit allem möglichen aktiviert über 1 Wochen Akkulaufzeit. Mit Benachrichtigungen, mit Aktivitäten usw .. ärgerlich.
Akzeptierte Lösungam 08-12-2025 01:02
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-12-2025 01:02
@libelleeap, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen.
Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass der Akku deiner Fitbit immer gut funktioniert.
Da du schon die Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit deines Fitbit-Geräts ausprobiert hast, melde dich dann beim Support.
Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen.
Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren
Akzeptierte Lösung