abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Einrichtung nicht möglich

GELÖST

Nachdem die Verbindung der versa 3 nicht mehr funktioniert,  habe ich jetzt die sense 2, diese kann ich nicht mit der app verbinden,  da ich den 4- stelligrn Code nicht bekomme. Die versa wurde  natürlich gelöscht.  Bin mal wieder genervt 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fraggle007 Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Frage, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wird die Fitbit Sense 2 von der App gefunden? Ich vermute, dass dir Fitbit App den 4-stelligen Code verlangt. Bleibt das Display der Sense 2 schwarz? Was wird auf der Sense 2 angezeigt? Danke im Voraus. 

Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fraggle007 Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Frage, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wird die Fitbit Sense 2 von der App gefunden? Ich vermute, dass dir Fitbit App den 4-stelligen Code verlangt. Bleibt das Display der Sense 2 schwarz? Was wird auf der Sense 2 angezeigt? Danke im Voraus. 

Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos