am
08-18-2023
18:59
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2023
21:43
von
RodrigoMFitbit
am
08-18-2023
18:59
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2023
21:43
von
RodrigoMFitbit
Nachdem die Verbindung der versa 3 nicht mehr funktioniert, habe ich jetzt die sense 2, diese kann ich nicht mit der app verbinden, da ich den 4- stelligrn Code nicht bekomme. Die versa wurde natürlich gelöscht. Bin mal wieder genervt
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 08-18-2023 21:48
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-18-2023 21:48
@Fraggle007 Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 einzurichten.
Danke für die Erklärung. Frage, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wird die Fitbit Sense 2 von der App gefunden? Ich vermute, dass dir Fitbit App den 4-stelligen Code verlangt. Bleibt das Display der Sense 2 schwarz? Was wird auf der Sense 2 angezeigt? Danke im Voraus.
Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Akzeptierte Lösungam 08-18-2023 21:48
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-18-2023 21:48
@Fraggle007 Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 einzurichten.
Danke für die Erklärung. Frage, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wird die Fitbit Sense 2 von der App gefunden? Ich vermute, dass dir Fitbit App den 4-stelligen Code verlangt. Bleibt das Display der Sense 2 schwarz? Was wird auf der Sense 2 angezeigt? Danke im Voraus.
Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Akzeptierte Lösung