abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Galerie zeigt nur "UPS! Es gibt keine Internetverbindung."

GELÖST

Ich möchte gerne ein anders Ziffernblatt installieren. Aber in der Galerie, Uhren- und App-Galerie und auch bei den Premium-Ziffernblätter kann keine Verbindung hergestellt werden. Es erscheint sofort die Fehlermeldung "UPS! Es gibt keine Internetverbindung." Andere Funktionen, zum Beispiel Programme mit Anleitung funktionieren. 
Berechtigungen sind soweit freigegeben und ESET Note sollte es nicht blockieren.
Cache und Datenspeicher der Fitbit App habe ich gelöscht und die App neu installiert. 
Sense 2 FW 60.20001.184.52
Fitbit App auf Samsung Note 9, Android 10
Wir haben ein zweites Sense 2, mit dem wir nicht dieses Problem haben (Fitbit App auf Samsung Note 20)
Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@aXis-11 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App Galerie. 

Danke für die Erklärung und was die Meldung auf der Fitbit App sagt. Die Ursache sind einer der nachfolgenden Dienste, die du mal temporär deaktivieren musst:

  • AdBlocker
  • Private DNS
  • VPN Verbindung

Sobald du den eingesetzten Dienst deaktiviert hast, müsstest du die Fitbit App Galerie wieder öffnen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@aXis-11 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App Galerie. 

Danke für die Erklärung und was die Meldung auf der Fitbit App sagt. Die Ursache sind einer der nachfolgenden Dienste, die du mal temporär deaktivieren musst:

  • AdBlocker
  • Private DNS
  • VPN Verbindung

Sobald du den eingesetzten Dienst deaktiviert hast, müsstest du die Fitbit App Galerie wieder öffnen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort. In meinem Fall lag es am Private DNS. Deaktiviert, Galerie geöffnet und nach erneute aktivierter private DNS klappt es immer noch. Super!

Akzeptierte Lösung

@aXis-11 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es funktioniert hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem mit dem Ziffernblatt. Ich habe alles deaktiviert, Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt alles deinstalliert und neu gemacht und trotzdem geht es nicht. Ich hab langsam keine Lust mehr. Es nervt einfach nur.

Akzeptierte Lösung

@Melli1983 Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblätter auf der Fitbit App Galerie. 

Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Samsung? Ist es dir möglich auch eine andere Internetverbindun auszuprobieren? Also, falls du mobile Daten dafür verwendest, versuche es mit einem WLAN Netzwerk. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos