abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Herzfrequenzmessung schaltet sich immer wieder ab

Hallo Fitbit Team. Seit Montag schaltet sich immer wieder die Herzfrequenz aus. Nach dem bekannten Neustart geht es wieder eine zeitlang und dann fällt die Messung wieder aus. Wenn keine Messung erfolgt, blinkt die grüne Leuchte auf der Rückseite nicht mehr. Bitte um Unterstützung.Grüße Nazan Böhm

IMG_4639.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Nazan 

Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support, da es sich vermutlich um einen Defekt handelt!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ja das wird wohl so sein leider schon die zweite dann. Nicht sehr zufriedenstellend.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nazan 

Wie gesagt an den Support wenden - es sind ja 2 Jahre Garantie auf der Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

dieses Problem haben meine Frau und ich auch!

ich habe bereits eine refurbed!!!!! Ersatzuhr bekommen! Auch bei dieser das gleiche Problem und die Rebootet auch permanent wenn man sie mit dem Handy verbindet! Seit dem FW Upgrade ist diese Uhr unbrauchbar!

Akzeptierte Lösung
Hallo ja bei mir das gleiche und ich hab keine Lust mehr. Ich schicke sie nun wieder zurück an Otto Versand wo ich sie gekauft habe und es wird nie wieder eine Fitbit gekauft die Qualität hat leider sehr nachgelassen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Nazan Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequenzmessung mit deiner Fitbit Sense 2 und die Screenshots. Falls du deine Meinung änderst und deine Sense 2 behälst, rate ich dir folgende Artikel zu beachten: 

@AlexSense2 Willkommen in der Fitbit Community! Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rodrigo
Die ganzen Hilfe Artikel kann ich auswendig. Meine Fitbit friert ein und nach einen Neustart geht sie eine Stunde dann das gleiche wieder. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Fitness Uhr.
Ein Austausch wurde bereits durch geführt und die Probleme sind geblieben und eher schlimmer geworden. Schade war immer Fitbit Fan nun leider nicht mehr . Schöne Zeit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Artikel sind leider nicht hilfreich! Habe bereits meine Uhr und SOGAR mein Handy zurückgesetzt!!! Und mehrfach bereits die Uhr! Das ist wirklich eine Frechheit für eine Uhr die 2 Jahre Garantie hat .. dann als Ersatz eine Refurbed zu bekommen die noch mehr Probleme hat als meine gekaufte! Ich habe direkt bei Fitbit gekauft und das ist das Problem! Hier bewegt sich nichts im Support!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Alex
Da bin ich deiner Meinung. Das gleiche was du gemacht hast, hab ich auch durch und ich bin wirklich sehr enttäuscht von Fitbit.
Schade für so eine klasse Uhr aber es ist wie es ist, schade ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos