abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Lautsprecher ist kratzend/krächzend

GELÖST

Guten Tag,

Ich habe eine neue Fitbit Sense 2 erhalten. Die Tonausgabe aus de Lautsprecher ist sehr kratzend/krächzend und alles andere als klar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@pflaume30 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Lautsprechers deiner Fitbit Sense 2. 

Mir ist das gleiche mit meiner Fitbit Sense und mit einem anderen Bluetooth Lautsprecher passiert. Mir hat damals geholfen, die Bluetooth Verbindung erneut herzustellen. Entferne die Steuerungen bzw. Anrufe deines Fitbit-Geräts aus der Liste der Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone. Dann kannst du die Anrufaufnahme nochmals einrichten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @pflaume30 

Ist das sowohl beim telefonieren als auch beim Sprachassistenten? Und hast Du auch die Lautstärke schon geändert?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@pflaume30 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Lautsprechers deiner Fitbit Sense 2. 

Mir ist das gleiche mit meiner Fitbit Sense und mit einem anderen Bluetooth Lautsprecher passiert. Mir hat damals geholfen, die Bluetooth Verbindung erneut herzustellen. Entferne die Steuerungen bzw. Anrufe deines Fitbit-Geräts aus der Liste der Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone. Dann kannst du die Anrufaufnahme nochmals einrichten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos