abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Trainingsaufzeichnung bricht bei Bluetoothverbindung ab

GELÖST

Die Trainingsaufzeichnung bricht seit dem letzten Update der App und der Firmware immer dann ab, wenn ich Bluetooth am Handy aktiviert habe. Schalte ich Bluetooth am Handy aus, werden Trainings korrekt aufgezeichnet. Ich brauche aber Bluetooth für die Kopfhörer.

Firmwareversion 60.20001.184.52

Die Uhr ist so für mich nicht mehr brauchbar.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. 

Verstanden. Es tut uns leid, dass du Fitbit verlässt. Trotzdem wünsche dir alles Gute beim Trainieren. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Danke für diese Erkenntnis!

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit könnt ihr das bitte an die Entwicklung weiterleiten, damit die das prüfen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsaufzeichnung mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Das ist nicht normal. Bluetooth Verbindung sollte aber keine Wirkung auf die Trainingsaufzeichnung haben. Du hast es aber schon getestet. Ich würde Folgendes versuchen. Lösche die Sense 2 von den Bluetooth Einstellungen deines Handys und richte die Sense 2 als ein neues Gerät ein. Versuche wieder ein Training aufzuzeichnen.

Ich rate dir auch auf die nächste Firmware Version zu warten. Du wirst diese bald bekommen. Mal sehen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank RodrigoMFitbit, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die Uhr bei Amazon zurück geschickt und mir eine neue von Huawei gekauft. Die funktioniert besser. Ich verstehe nicht warum ihr glaubt das ich mein Geld für Dinge ausgebed, die nicht funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. 

Verstanden. Es tut uns leid, dass du Fitbit verlässt. Trotzdem wünsche dir alles Gute beim Trainieren. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos