abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 entlädt iPhone in der Nacht

Seit dem letzten iOS 14 Update gibt es während der ganzen Nacht Kommunikation zwischen Versa 2 und iPhone 12, respektive die Fitbit App ist aktiv, obwohl eigentlich nichts los ist! Entsprechend wird das iPhone entladen (-30%)!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Matterhorn51 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkuverbrauchs deines IPhones.

Danke für die Erklärung. Wie konntest du feststellen, dass die Fitbit App der Grund dafür ist? Gibt es einen Bericht des Akkuverbrauchs? Falls es im Zusammenhang mit der Fitbit App ist, sollte es den ganzen Tag Wirkung auf den Akkuverbrauch haben und nicht nur während der Nacht. Die Häufigkeit der Synchronisierung ist eigentlich gleich den ganzen Tag. Du schriebst, dass der Fehler seit dem letzten iOS 14 Update aufgetreten ist. Könnte es eher im Zusammenhang mit dem iOS Update sein? 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche Buetooth während der Nacht auszuschalten. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Feedback. Werde mein iPhone in Zukunft in der Nacht wieder in FlightModus stellen. Gemäss Batterie Report ist es leider schon hauptsächlich Fitbit das besonders in der Nacht die Batterie entlädt! Siehe auch ScreenShot. Ob es das iOS oder Fitbit ist, kann ich natürlich nicht sagen, doch was auch immer, es ist deren Zusammenarbeit die ein Problem ist! Natürlich habe ich immer alles auf dem letzten Stand!

Matterhorn51_0-1680943864877.png

Akzeptierte Lösung

@Matterhorn51 Danke für die Rückmeldung und den Screenshot. 

Ich würde das Ende der Fitbit App erzwingen, bevor ich ins Bett gehe. Jedoch finde ich es eigenartig. Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Mal sehen, ob auch andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos