abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 geht nach leerem Akku nicht mehr an

GELÖST

Mein Sense 2 ist gerade eine Woche alt. Jetzt ist mir der Akku leer gegangen und ich konnte sie nicht laden weil ich unterwegs war. 
Habe sie zuhause mehrere Stunden laden lassen, aber es tut sich nichts. Ich habe mehrfach versucht sie neu zu laden, aber dann blinkt mehrfach das Fitbit Logo auf, dann kommt ein Rotes Kreuz und es passiert wieder nichts. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@xfraenzi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. War eine Aktualisierung für die Sense 2 verfügbar? Ich rate dir auch die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @xfraenzi 

Ich denke bei einer neuen Uhr sollte der Akku noch keinen Schaden haben, zumal sich die Uhr ja zum Schutz auch selbst ausgeschalt. Evtl. Ein Softwareproblem. Am besten wendest Du Dich an den Support und die sagen Dir dann ob und wie Du evtl. Neustart oder Reset machen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@xfraenzi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. War eine Aktualisierung für die Sense 2 verfügbar? Ich rate dir auch die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos