abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 hängt sich auf

Hallo  Zusammen  Bin wieder von Samsung watch auf Fitbit sense 2 umgestiegen.  Mich ärgert das sie hängt und ich nicht auf das Zifferblatt umstellen kann.  Ja, ich weiß man kann es mit der Änderung vom Zifferblatt machen. Aber das is doch kein Zustand.  Ich habe die Uhr seit 2 Wochen und es ist schon 5 mal passiert. Warum kommt da keine Lösung 

VG

Dani

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dani-old 

Frag doch mal beim Support nach, ob die in Deinem Profil erkennen können, ob die Uhr ein Problem hat. Falls ein Neustart bisher nicht geholfen hat, dann hilft vielleicht ein Reset und neu einrichten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Dani-old Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anzeige deiner Fitbit Sense 2. Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Man sollte das Zifferblatt nicht so oft ändern müssen. Frage. Welches Zifferblatt wurde eingerichtet? 

Falls sich die Sense 2 wieder aufhängt, rate ich dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ist es dir möglich ein anderes auszuprobieren? Oder kommt der Fehler vor unabhängig des Zifferblattes vor? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Zusammen,
Ich habe das Zifferblatt Spektrum. Der Fehler tritt unabhängig vom
Zifferblatt auf und lässt sich durch Ausschalten nicht beheben. Es wäre
vielleicht hilfreich, dies im nächsten Softwareupdate zu bearbeiten. Ich
habe hier schon von anderen Nutzern gelesen, die das Gleiche Problem
haben.
Akzeptierte Lösung

@Dani-old  Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Hat sich die Sense 2 wieder aufgehängt? Falls ja, kommt der Fehler vor mehrmals am Tag vor? Was genau siehst du auf dem Display? Frieert das Zifferblatt ein? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos