abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 in Demo Modus

GELÖST

Hallo, ich habe mir eine sense 2 bei EbayKleinanzeigen gekauft. Nun musste ich feststellen, daß ich damit nichts anfangen kann, da wohl eine Art Demo auf der Uhr in dauerschleife läuft. Kann man die irgendwie ausschalten/umgehen? Oder kann man mit der Uhr nichts anfangen?

Vielen Dank 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Thank you @LZeeW I will translate!

Hallo @Schakeline89 

Es gibt anscheinend Geräte von Fitbit die nur für Geschäfte bestimmt und in einem Demomodus sind. Dieser kann nicht geändert oder beendet werden. Diesen Modus gibt es auch auf normalen für den Verkauf bestimmten Geräten nicht!

Du musst dies also beim Verkäufer reklamieren und Dein Geld zurückfordern. Ansonsten dies bei der Platform melden, da es nicht zulässig ist dies als funktionsfähiges Gerät zu verkaufen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@BaldEagle74   Can you help this user?  I tried using Google translate and worded my answer different ways.  The results looked very different each time, so I thought of you.  To help you a little, Fitbit makes devices that are in a Demo mode and gives them to stores.  They are not for sale.  There is no way to get them out of Demo mode.  The OP should get a refund from the seller.  Items sold on eBay are supposed to be in working order.

Laurie | Maryland
Sense 2, Luxe, Aria 2 | iOS | Mac OS

Take a look at the Fitbit help site for further assistance and information.

Akzeptierte Lösung

Thank you @LZeeW I will translate!

Hallo @Schakeline89 

Es gibt anscheinend Geräte von Fitbit die nur für Geschäfte bestimmt und in einem Demomodus sind. Dieser kann nicht geändert oder beendet werden. Diesen Modus gibt es auch auf normalen für den Verkauf bestimmten Geräten nicht!

Du musst dies also beim Verkäufer reklamieren und Dein Geld zurückfordern. Ansonsten dies bei der Platform melden, da es nicht zulässig ist dies als funktionsfähiges Gerät zu verkaufen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74   I translated your answer and it is perfect!

Laurie | Maryland
Sense 2, Luxe, Aria 2 | iOS | Mac OS

Take a look at the Fitbit help site for further assistance and information.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung

@LZeeW glad I could help! And I also learned about the demo mode which I didn't know about!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input! @LZeeW Gut dich auch in den deutschen Foren zu sehen. Danke für deine Kommentare.

@Schakeline89 Wie @BaldEagle74 erklärte, kann man den Demo- bzw. Geschäftsmodus nicht beenden oder ändern. In diesem Fall, rate ich dir auch den Verkäufer zu kontaktieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos