abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 ist langsam

Hallo zusammen.

Ich weiss ja nicht ob das normal ist, aber ich finde meine Uhr ist sehr, sehr langsam.

Vor allem beim Aufrufen des Trainings. Warte bestimmt 5 sekunden bis die "App" öffnet. Wenn ich das mit Videos auf YouTube vergleiche dauert es gefühlt 3 mal so lange bei mir. Irgend eine idee was ich tun könnte? Ist die Uhr defekt?

Kleines Video dazu:

https://photos.app.goo.gl/m8MGDB7HZphQs5Qm6 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @RezuepS 

Am Besten mal Handy und Uhr neu starten, synchronisieren und dann schauen ob es besser funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@RezuepS Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und den Link für das Video. Jedoch habe ich keinen Zugriff darauf. Es muss an meiner Seite liegen, keine Sorge. 

Das finde ich sehr eigenartig. Zuerst rate ich dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob die Sense 2 immer noch langsam reagiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kein erfolg.

Auch ein reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Was heute joch aufgefallen ist:

Es dauerte 15 Minuten bis die Uhr eine GPS Verbindung aufbauen konnte, auf einem offenen Feld.

Das kanns doch echt nicht sein.

Als ob da jemand absichtlich auf de Leitung steht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @RezuepS,

War das die erste GPS Verbindung seitdem du die Sense 2 nutzt?

Das nächste Mal sollte es erheblich schneller gehen.

Die Geschwindigkeit der Sense 2 wird leider auch im englischsprachigen Forum teilweise bemängelt. Ich habe selbst die Sense 1 und kann deshalb keine eigene Aussage zur Sense 2 machen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90

Nein, leider im Gegenteil. Es dauert jedes mal länger bis die Uhr sich findet. Wäre meine Versa 2 nicht kaputt würde ich die Sense 2 in die Schublade legen...

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @RezuepS,

Ich kann persönlich nicht von Langzeiterfahrungen berichten. Ich habe die Sense 2 wieder zurück geschickt und behalte meine mehr als 2 Jahre alte Sense 1.

Ich drücke dir die Daumen, dass ein Firmwareupdate die Uhr beschleunigen wird. Bis dahin wirst du selbst nicht viel unternehmen können, wenn ein Werksreset nicht hilft. 

Im Zweifel kontaktiere mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos