abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 - keine Bahnen beim Schwimmen

GELÖST

Hallo zusammen,

die Sense (1) hat beim Schwimmen die Bahnen gezählt - und das hat bei mir gut funktioniert. Lässt sich das bei der Sense 2 wieder aktivieren?

Dass der Funktionsrückgang bei der Sense 2 irgendwie enttäuschend ist (keine Musiksteuerung, Schwimm-Bahnen, mir fehlen Drittanbieter-Apps wie Taschenlampe, Notizen, QR-Code, .... sehr) wird hier ja bereits diskutiert. Gibt es dazu einen offiziellen Ausblick? Oder eine Zeitschiene?

Danke & mit besten Grüßen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

@kbjm4Das Problem ist ja leider noch nicht gelöst. Insofern sollte es doch bei den Funktionsvorschläge bestehen bleiben, oder? Eine Beschreibung, dass das bei der Sense 2 nicht geht ist ja keine Lösung und "ich habe gelesen, der sense 2 fehlt ein Sensor dafür" ist ja leider auch weder eine Lösung noch korrekt.

@RodrigoMFitbitWäre es möglich, die Markierung, dass dieses Problem gelöst ist zurückzunehmen, damit es zumindest eine Chance hat, gelöst zu werden? Darüber würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße

Jens

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich stimme zu - ich weiß ehrlicherweise nicht mehr wann/warum ich auf 'als Lösung akzeptieren' geklickt hab, hab es rückgängig gemacht. Danke.

Akzeptierte Lösung

Im englischen wird dieser Knopf auch "Best answer" genannt! Lösung wird es hier für die Sense 2 auch keine geben. Gabe es bei der Versa 2 auch nicht. Bleibt nur abzuwarten, ob es mit einer Sense 3 vielleicht wieder gehen wird...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kbjm4 @JensSi Danke für die Rückmeldung und das Feedback. @BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt. Das ist keine Lösung dafür aber so wissen weitere Users, dass man für einen Funktionsvorschlag abstimmen kann. 

So funktioniert die Fitbit Sense 2. Es ist nicht ein Fehler. Man kann das nicht ändern. Am besten den Funktionsvorschlag erstellen und dafür abstimmen. Je mehr Kommentare und "Kudos" der Funktionsvorschlag bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es implementiert wird. Danke für euer Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos