abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hy, telefonieren funktionierte Anfang nicht, dann ab und an mal.  Jetzt nach 5 Monaten lässt sich das Teil nicht aufladen,  es geht nichts mehr,  keine Bluetooth Verbindung,  bin seh verärgert.  

Meine Sense 2 ist 5 Monate alt,  seit heute geht Aufladen nichtmehr. Hab 2 Aufladeteile, alles sauber gemacht,  mehrfach versucht.  Schritte werden auch nicht gezählt.  Toll, bin im Urlaub und das Teil funktioniert nicht.  Nachrichten werden auch nicht angezeigt. 

Toll, da bezahlt man fast 300 € und das Teil gibt nach 5 Monaten den Geist auf.  Hab alles versucht,  koppeln geht nicht, keine Bluetooth Verbindung,  Aufladen geht nicht , lediglich die Uhrzeit wird angezeigt.  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Träumerle Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. 

Falls die Sense 2 wieder reagiert, rate ich dir auch folgende Artikel zu beachten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Träumerle Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. 

Falls die Sense 2 wieder reagiert, rate ich dir auch folgende Artikel zu beachten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos