abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 lässt sich nicht mehr koppeln

GELÖST

Hallo zusammen,

mein Fitbit lässt sich nicht mehr koppeln. Trotz Neustart erscheint das Fitbitlogo und später dann ein Rotes Kreuz auf dem Display. Ich habe die Hilfe im Forum aufmerksam durchgelesen und auch schon alles mögliche ausprobiert.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

• Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  • Starte deine Sense 2 neu.
  • Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  • Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone: 
    • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    • Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    • Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  • Deinstalliere noch einmal die Fitbit-App und installiere Sie sie. Hinweis: Überprüfe vor der Deinstallation der App, ob auf deinem Telefon eine unterstützte Version von Android OS läuft. Die Anforderungen an das Betriebssystem findest du unter Mit Fitbit-kompatible Geräte.
  • Versuche erneut, dein Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Leider bleibt alles erfolglos.

Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen!!!

LG

Anja

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Anya70!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen um das Problem zu lösen. 

Ich empfehle dir noch einen Werksreset zu machen: 

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und drücke und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lass die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lass die Taste los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
  5. Zum Schluss versuche bitte noch einmal deine Sense einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Anya70!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen um das Problem zu lösen. 

Ich empfehle dir noch einen Werksreset zu machen: 

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und drücke und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lass die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lass die Taste los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
  5. Zum Schluss versuche bitte noch einmal deine Sense einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Akzeptierte Lösung