am
02-15-2023
09:35
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2023
21:25
von
RodrigoMFitbit
am
02-15-2023
09:35
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2023
21:25
von
RodrigoMFitbit
Ich hänge mich mal an den Thread hier an, als letzte Station vor dem offiziellen Kundenservice.
Ich habe die Sense 2 jetzt seit mehreren Wochen und die Einrichtung und Verbindung mit dem Xiaomi Mi Note 10 Pro war mEn überhaupt kein Problem. Es gab kein Update für das Gerät in den letzten Wochen.
Plötzlich hat sich die Sense 2 nicht mehr synchronisiert. Ich hab es dann erstmal ein paar Tage ignoriert und gehofft, dass es einfach wieder funktioniert. Dann einfach mal BT neugestartet, beide Geräte komplett neugestartet, App Cache gelöscht, dann Uhr in der App getrennt, wird nicht mehr gefunden, Neueinrichtung nicht möglich, trotz 75% ans Ladegerät gehängt, findet nichts, dann Cache und Daten, sogar die App selbst gelöscht, neueinstalliert. Alles größtenteils mehrfach. Nix.
Erst ad hoc, dann gemäß der offiziellen Anleitung, hier noch die weiteren Tipps (für Huawei) befolgt.
Bleibt eigentlich nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Hat wer sonst noch eine Idee? Irgendwas Banales, das ich nicht auf dem Schirm habe?
Ich hab es auch mal über ein älteres Handy probiert, ein Gerät von HTC. Wird über die App auch nicht gefunden, in den Bluetooth Einstellungen allerdings wie beim Xiaomi angezeigt 🤔 .
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-22-2023 21:27
@MaximusRex Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Lösche die Sense 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen deines Xiaomi Smatphones öffnen. Tippe auf "Sense 2" und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen und bestätigen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.
@MaximusRex Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Lösche die Sense 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen deines Xiaomi Smatphones öffnen. Tippe auf "Sense 2" und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen und bestätigen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.