abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 reagiert nicht auf Berührung

GELÖST

Meine Fitbit Sense 2 reagiert ganz häufig erst beim 4, 5 Mal durch Antippen. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandyandy Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helf eich dir bezüglich des Touchscreens deiner Fitbit Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Meinst du, dass das Display nicht aktiviert wird, wenn du darauf antippst? Oder funktioniert der Touchscreen überall nicht zuverlässig? Falls es sich um die Displayaktivierung handelt, rate ich dir Folgendes. Du sollst eher zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband mit der Sense 2 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Sandyandy Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helf eich dir bezüglich des Touchscreens deiner Fitbit Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Meinst du, dass das Display nicht aktiviert wird, wenn du darauf antippst? Oder funktioniert der Touchscreen überall nicht zuverlässig? Falls es sich um die Displayaktivierung handelt, rate ich dir Folgendes. Du sollst eher zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband mit der Sense 2 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp. Funktioniert 👍🏼

Akzeptierte Lösung

@Sandyandy Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es dir dabei geholfen hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung