abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 reagiert nicht mehr

GELÖST

Seit gestern funktioniert das Wischen von oben nach unten nicht mehr. Auch ansonsten wird Wischen häufig als Tippen erkannt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Markus2803 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Probiere alle Lösungsvorschläge aus. 

Am besten in Verbinung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir dabei weiterhelfen und eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Das Display ist ziemlich unsensibel. Geht mir auch so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat aber bis gestern tadellos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RolWg Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung damit. @Markus2803 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Touchscreens der Sense 2. 

Ich rate euch die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob das Display wieder normal auf Wischen reagiert. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die sense ist jetzt voll entladen und geht auch nicht mehr an. Hab sie am Ladegerät, aber sie lädt nicht.

Das Wischen nicht mehr funktionierte war das Erste Problem. Das zweite war, dass sie nicht mehr lädt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Markus2803 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Probiere alle Lösungsvorschläge aus. 

Am besten in Verbinung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir dabei weiterhelfen und eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos