am 08-02-2023 19:17
am 08-02-2023 19:17
Ich habe mir heute eine neue Fitbit Sense 2 gekauft. Während ich auf ihr rum-wische und rum-tippe geht das Display ständig aus (Wechsel zu Standby).
Wenn ich Always-On-Display aktiviere, passiert das selbe, nur dass die Uhr nicht komplett schwarz wird, sondern auf das Always-On-Sekundärblatt wechselt.
So kann ich die Uhr nicht gebrauchen, ich kann nichtmal durch alle Kacheln wischen bis das passiert.
Woran liegt das?
am 08-02-2023 20:30
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-02-2023 20:30
@sarah_flint , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Geschieht dies auch bei anderen Zifferblätter?
Hast du schon versucht die Sense 2 neuzustarten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 08-02-2023 20:45
am 08-02-2023 20:45
Hallo Juan, ja, es passiert auch bei anderen Ziffernblättern. Einen Neustart habe ich bereits mehrfach ausgeführt. Dies hat jedoch auch nichts an der Situation geändert.
Akzeptierte Lösungam 08-02-2023 22:05
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-02-2023 22:05
@sarah_flint , vielen Dank für deine Antwort.
Wie lange schätzt du dass es dauert von deiner letzte Bewegung (Antipp) am Display der Sense 2 bis es schwarz wird?
Es benötigt ca. 3 Sekunden wenn die Uhr wie erwartet funktioniert.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 02-18-2024 20:18
am 02-18-2024 20:18
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auch sind die Apps zur Herzgesundheit ( ekg, eda) auf der Uhr nicht zu finden, obwohl sie installiert sind. Die Uhr "überreagiert" auch auf Berührungen. Neustart, Werkseinstellugen und andere Ziffernblätter hab ich schon probiert.
Akzeptierte Lösung