abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 verliert Verbindung zum Telefon

Seit ein paar Wochen verliert die Sense2 mehrmals täglich die Verbindung zum Telefon. Nach einem Neustart der Uhr funktioniert die Verbindung wieder. 

Bis Anfang diesen Jahres hatte ich nie dieses Problem. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Volker2109 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte in der Einstellungen am Handy suche die Abteilung Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Öffne die Fitbit App und melde dich an. Versuche dann die Sense 2 erneut zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.

Leider hat löschen des Cache-Speichers nicht geholfen. Nach wie vor geht die Verbindung zwischen Uhr und Telefon verloren und lässt sich nur beheben wenn ich die Uhr neu starte. Ein Muster des Ausfalls lässt sich auch nicht erkennen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Volker2109 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte in der Einstellungen am Handy suche die Abteilung Apps>Fitbit App. Unter der Einstellungen der Akku Verbrauch, vergewissere dich, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 
Dazu verifiziere auch, dass dein Handy nicht im Lautlossmodus bzw Nicht Stören Modus ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos