am
07-01-2023
12:03
- zuletzt bearbeitet am
07-05-2023
18:46
von
RodrigoMFitbit
am
07-01-2023
12:03
- zuletzt bearbeitet am
07-05-2023
18:46
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe meine Fitbit sense 2 jetzt bereits 2 Tage und es weisen sich jetzt schon einige Probleme auf. Das neue software-update habe ich auch bereits gemacht.
1. Ich habe heute bemerkt das der Akku während des Schlafens um 50% gefallen ist, so hällt das Gerät nicht einmal zwei Tage durch. Ich hatte den Schlafmodus an und habe auch bei manchen Sportarten das GPS ausgemacht (dies sollte doch sowieso nicht an sein, wenn keine Sportart benutzt wird oder?). Am Tag verliert das Gerät auch relativ schnell Akku. Ich habe immer gedimmte Helligkeit, nur 6 sek bis der Bildschirm von selber ausgeht, kein always-on Display usw. Also ich benutze das Gerät wirklich sparsam. Außerdem habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass das Gerät von 49% auf 50% Akku gesprungen ist ohne zu laden.
2. Bei mir werden auf der Uhr bezüglich Stressmanagment keine Informationen angezeigt. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet, mich in der App ab-und angemeldet und sogar die Kachel deinstalliert und wieder installiert, aber nichts hilft.
3. Wenn ich auf der Uhr auf „Heute“ gehe und dirt den Stressmanagment-Index anschaue steht hier: „Berechtigung in der App erteilen“. Ich habe aber alle Berechtigungen erteilt und auch in der Bedienungsanleitung geschaut aber auch hier hilft nichts.
Ich bin wirklich enttäuscht von den Problemen nach ZWEI Tagen, und wenn das so weitergeht bitte ich um einen Eintausch.
Ich bitte Fitbit sich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen und wenn auch andere solche Probleme haben BITTE durch ein Software-Update oder ähnliches BEHEBEN.
LG
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-05-2023 18:45
@BaldEagle74 Danke für deinen Input.
@user1816351 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2 und deines Stressmanagment-Scores. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Bezüglich des Stressmanagment-Score, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich meinen Stressmanagement-Index nicht in der Fitbit-App?. Ich habe eine Frage. Was wird auf der Fitbit App angezeigt, wenn du auf die "Stressmanagment" Kachel antippst? Lass uns bitte einen Screenshot davon haben. Danke im Voraus.
am 07-03-2023 07:03
am 07-03-2023 07:03
Hallo @user1816351
Falls Du Premium hast dann überprüfe in den Schlafeinstellungen, ob die Schnarcherkennung aktiv ist. Die benötigt extrem viel Strom.
GPS ist nur aktiv, wenn Du ein Training aufzeichnest und es dort in den Einstellungen auch aktiviert ist.
Falls Deine Uhr defekt sein sollte, dann musst Du Dich an den Support wenden.
@BaldEagle74 Danke für deinen Input.
@user1816351 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2 und deines Stressmanagment-Scores. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Bezüglich des Stressmanagment-Score, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich meinen Stressmanagement-Index nicht in der Fitbit-App?. Ich habe eine Frage. Was wird auf der Fitbit App angezeigt, wenn du auf die "Stressmanagment" Kachel antippst? Lass uns bitte einen Screenshot davon haben. Danke im Voraus.