abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 zeichnet keinen Schlaf mehr auf

GELÖST

Meine Sense2 zeichnet seit zwei Tagen keinen Schlaf mehr auf. Update gibt es keine zu machen. Wer kann helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MOLA1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Überprüfe bitte, dass deine Herzfrequenz während der Nacht kontinuierlich erfasst wurde. Ohne eine Pulsmessung, gibt es keine Schlafaufzeichnung. Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Überprüfe auch bitte, ob Schritte während der Nacht erfasst werden. Schritte verhindern, dass ein Fitbit Gerät Schlaf aufzeichnet. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@MOLA1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Überprüfe bitte, dass deine Herzfrequenz während der Nacht kontinuierlich erfasst wurde. Ohne eine Pulsmessung, gibt es keine Schlafaufzeichnung. Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Überprüfe auch bitte, ob Schritte während der Nacht erfasst werden. Schritte verhindern, dass ein Fitbit Gerät Schlaf aufzeichnet. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung

Danke 🙂 aktuell funktioniert es wieder. Puls wird aufgezeichnet und Schritte nur wenige. Der Neustart wird geholfen haben

Akzeptierte Lösung

@MOLA1 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos