abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 zeigt keinen Schlafindex an

GELÖST

Hallo,

bisher wurde mir immer zuverlässig der Schlafindex angezeigt, heute leider nicht.

Alle Schlafphasen sind vollständig vorhanden, auch alle Gesundheitswerte und durchgängige Pulsmessung. Nur der Index fehlt. 

Habe bereits alle Geräte neu gestartet (Handy, Tablet). Und mindestens zehnmal synchronisiert. 

was muss ich tun? Liebe Grüße D.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Durli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schalfindex deiner Sense 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@Durli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schalfindex deiner Sense 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem nicht ....   hat jemnad einen andern Vorschlag ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo jk-muc leider hab ich das gleich Problem. Ich hab auch alles versucht laut Beschreibung. Nichts hat geholfen sogar ein Austausch wurde durch geführt ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht von der Sense 2. 

ich Versuch es weiter mit den Lösungen aber das war jetzt meine letzte Fitbit 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jk-muc Willkommen in der Fitbit Community! @Nazan Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich der Schlafdaten. 

Vielen Dank für die Erklärung. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schlafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App euch genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. Ich rate euch einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

@jk-muc Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, leider ist der Fehler trotz Austausch der Fitbit weiterhin keine Herzfrequenz beim Schlafen. Alles getestet und trotzdem kein Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@Nazan Danke für deine Rückmeldung. Meinst du, dass du eine Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen bekommst? Lautet die Meldung, dass dein Tracker keine gleichbleibende Herzfrequenz lesen konnte, während du geschlafen hast? Falls ja, bitte die Tipps im o.g. Artikel ausprobieren: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hierVerschiedene Faktoren spielen eine Rolle. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo 

anbei ein Foto 

247EF148-BCB3-424A-A236-A3481FF92C5D.png

Akzeptierte Lösung

@Nazan Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. 

Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht berechnet. Anscheinend konnte deine Sense 2 nicht alle nötigen Details sammeln bzw. aufzeichnen, um die Schlafphasen zu ermitteln. Ich rate dir die Tipps im o.g. Artikel zu beachten. Versuche auch deine Sense 2 so eng zu tragen, so dass du die grüne LED auf der Rückseite nicht sehen kannst. Das hat bei mir damals geholfen. 

Akzeptierte Lösung
Hallo Rodrigo,

Leider ist es immer noch das gleiche Problem das meine Herzfrequenz nicht richtig aufgezeichnet wird.
Ich hab alles wirklich alles ausprobiert. Aber es funktioniert leider nicht das ist einen Schlafindex bekomme. Also eine Aufzeichnung.
Die Fitbit wurde durch den support auch schon getauscht ohne Erfolg.
Bin sehr enttäuscht von der Fitbit Sense 2.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nazan Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. 

Wie bei allen Herzfrequenz-Tracking-Technologien hängt die Genauigkeit auch von der persönlichen Physiologie ab. Da du auch trotz Austausch keinen Schlafindex bekommst, liegt es möglicherweise nicht an der Fitbit Sense 2. Versuche bitte die Sense 2 am anderen Handgelenk zu tragen. Trage es  nicht zu locker. Vielleicht bist du in einer Position geschlafen, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos