abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit gewährt Rabatt per Mail ohne Code?

Meine Fitbit Versa 2 ist nach 25 Monaten kaputt gegangen, 1 Monat über Garantie, sehr sehr ärgerlich. Nach hin und her mit dem Kundenservice gab man mir Rabatt auf den Kauf einer neuen Fitbit per Mail. Bedingung ich müßte die Uhr erst kaufen uns danach würde man mir den Rabatt zahlen. Ich finde das mehr als sonderbar. Ich habe nun eine neue Uhr bestellt und musste sie finanzieren, da mir der Rabatt nicht sofort abgezogen wurde. Ich habe die Bestellbestätigung geschickt und nun soll ich noch warten bis das Paket da ist,  erst dann würde man  mir den Rabatt nachträglich gewähren. Ich finde das alles mehr als dubios. Hat damit jemand Erfahrung? Alles nicht vertrauenserweckend.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Loewin23 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen so wie deinen Feedback. 

Bitte lass mich kurz erklären.  Es ist es nicht, dass wir dir nicht vertrauen, oder etwas in der Richtung. Nur unser Team hat bestimmte Prozesse zu folgen, je nach der Situation. Jeden Fall wird persönlich und einzeln bearbeitet .  Die Prozesse wurden so erstellt, damit ihr die schnellste und einfachste Lösung erhält. 

Ich kann dir hier leider deinen Prozess nicht erklären, da ich keinen Zugang auf deinem Fall habe.  Aber Support  kann gerne mit dir deinem Fall erneut durchgehen und alle deine Fragen davon beantworten. 
Du hast schon einen Fall offen mit Ihnen. Melde dich erneut und lass Ihnen deine Fragen wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Ihre Antwort und ich hoffe, dass ich den per Mail zugesagten Rabatt nach Erhalt des Paketes auch wirklich erhalte. 

Akzeptierte Lösung

@Loewin23 Danke für die Rückmeldung. Es scheint ein Einzelfall zu sein. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Frohe Feiertage!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos