abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Apple Heatlh synchronisieren?

GELÖST

Verwendet jemand die App Fitbit to Apple Health Sync. Diese kostet ja etwa genauso viel wie eine Fitbit-Premium-Mitgliedschaft. Wäre die erstgenannte App eine Alternative zur Fitbit-Premium oder lässt sie sich nur zusätzlich verwenden. Dann wären es halt die doppelten Kosten, was mir zu viel wäre. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Fitbit App wurde entwickelt um die Daten die mit den Fitbits erfasst werden, anzuzeigen

Viele Fitness Apps sehen sich ähnlich, da diese meistens sehr ähnliche Daten anzeigen, wie die verbrannt Kalorien, gemachte Schritte, usw.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zurzeit kann man Fitbit nicht mit Apple Health verbinden. 

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden.Apple Health

Wenn du es unterstützen willst, lass deine Stimme dafür

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit, danke für den Hinweis. Aber wie kommt dann diese App zustande? Dem Design nach ähnelt sie ganz der Fitbit-App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Fitbit App wurde entwickelt um die Daten die mit den Fitbits erfasst werden, anzuzeigen

Viele Fitness Apps sehen sich ähnlich, da diese meistens sehr ähnliche Daten anzeigen, wie die verbrannt Kalorien, gemachte Schritte, usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos