abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbti Sense 2, kein GPS

GELÖST

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern eine fitbit sense 2. Leider findet die Uhr kein GPS Signal. Ich habe das GPS Tracking aktiviert, allerdings findet die Uhr das Signal nicht.

Ich habe die Hinweise unter der Fitbit "Hilfe" schon befolgt. Leider ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich den Fehler zu beheben ?

Des Weiteren kann ich Google Maps nicht benutzen. Die App fehlt mir auf der Uhr. Ich finde nicht mal die Kachel kn der App... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marvking 

Ich gehe mal davon aus, dass Du dabei im Freien warst mit guter Sicht nach oben und nicht von Häusern oder Dächern verdeckt warst!? Hast Du auch schon versucht die Uhr neu zu starten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Marvking 

Ich gehe mal davon aus, dass Du dabei im Freien warst mit guter Sicht nach oben und nicht von Häusern oder Dächern verdeckt warst!? Hast Du auch schon versucht die Uhr neu zu starten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Marvking Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir GPS Daten mit deiner Sense 2 aufzuzeichnen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du diesen Hilfeartikel? . Die Tipps zur Fehlerbehebung findest du hier. Ich rate dir auch die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos